die Computerschule​

Tagesschulungen

Unsere beliebten Tagesschulungen: Word – Excel – Outlook – PowerPoint – Teams – Access, ganz einfach! Profis vermitteln Ihnen das Know-How am PC. In kleinen Gruppen mit maximal 10 Teilnehmern  werden Ihnen die Feinheiten des Office-Pakets verständlich näher gebracht. Fast alle Tagesschulungen von 9 – 15 h. Die Mindestteilnehmerzahl pro Schulung beträgt 3 Personen. Für Buchungen senden Sie uns bitte eine formlose E-Mail mit Ihrer Rechnungsanschrift, Ihrem Namen und Ihren Schulungswünschen. Oder nutzen Sie das Kontaktformular, zu dem Sie gelangen, wenn Sie auf ein angebotenes Schulungsdatum klicken.

Wundern Sie sich nicht, wenn eine Schulung Stufe 2 an einem Termin VOR der Stufe 1 erscheint. Wir zeigen immer nur den aktuellen Termin einer Stufe an. Die nächste Schulung wird ca. 4-6 Wochen nach dem angezeigten Termin neu eingeplant.

Sie können sich am Ende der Schulung die Schulungsunterlage als PDF-Datei zusammen mit Ihren bearbeiteten und erstellten Dateien mailen.

Programmversion 2019: Die Schulungen werden im Regelfall mit Office 2019 durchgeführt. Nach vorheriger Absprache, kann auch mit der Version 2013, 2016 oder Microsoft 365 geschult werden. Änderungen vorbehalten!

Hier sehen Sie unsere eintägigen Schulungen. Sie laufen an jeweils einem Tag von 9 – 15 h.

Office kompakt findet an einem Freitag von 9 – 15 h und am folgenden Samstag von 9 – 12 h statt.

pro Schulung pro Person
  • pro Person pro Schulungstag
Populär

für Office kompakt pro Person
  • pro Person pro Schulungstag
  • inkl. 19% USt.

Andere Termine gewünscht? Wir planen neue Termine ein, sobald die oben angegebenen erreicht wurden. In der Regel dauert es bis zum nächsten Kurs mit gleichem Titel in etwa sechs Wochen.

Ab hier sehen Sie die Auswahl unserer zweitägigen Tagesschulungen. Diese Schulungen laufen an jeweils zwei Tagen von 9 – 15 h. Die Mindestteilnehmerzahl liegt bei 3 Personen.

für die zweitägigen Schulungen pro Person
  • pro Person für zwei Tage